Die 30 Tage Challenge: Pilates

Körperbeherrschung, Haltung und Atmung –­ Pilates verbessert schon seit vielen Jahrzehnten das Körpergefühl sehr vieler Menschen. Hier erfahren Sie, wie Sie ohne auf Öffnungszeiten achten zu müssen, von zu Hause aus Ihren Körper verändern können. Die 30 Tage Challenge besteht aus gut portionierten Einheiten, die schnell im Alltag Platz finden, unter Anleitung eines absoluten Profis. So bekommen Sie die beste Unterstützung die Sie sich für zu Hause vorstellen können.

Reisen Sie in die Welt des Pilates

Die Methode ist auf Joseph Hubert Pilates zurückzuführen. Seit er sein erstes Studio in den 1920ern in New York eröffnet hat, verbreitet sich die beliebte Methode immer weiter. Erst einem Geheimtipp gleich, wuchs ihr Ruf um die ganze Welt, und zieht nach wie vor viele in ihren Bann. Auf ihn ist auch der Ausspruch zurückzuführen, wonach Pilates Ihren Körper nachhaltig zu verändern vermag: „nach 10 Stunden spüren Sie den Unterschied, nach 20 Stunden sehen Sie den Unterschied, und nach 30 Stunden haben Sie einen neuen Körper“

Das Powerhouse: Konzentriertes Training mit Pilates

Pilates stärkt den Rücken

Pilates stärkt vor allem die Körpermitte. Davon profitiert die Stützmuskulatur der Wirbelsäule in besonderem Maß. Das macht Pilates zu einer attraktiven Prävention gegen Fehlbelastungen der Wirbelsäule. Auch bestehende Rückenschmerzen können durch Stärkung der Stützmuskulatur gemildert werden. Hier ist zu beachten, die Übungen unbedingt richtig auszuführen. Anleitung vom Profi ist dazu unerlässlich!

Der Beckenboden

Auch die Beckenbodenmuskulatur ist bei den Übungen im Pilates gefordert. Die Methode stärkt diese, sonst eher unscheinbare Muskelgruppe wie kaum ein anderes Training. Diese Muskulatur erfüllt sehr vielfältige Funktionen, die es gilt, aufrechtzuerhalten. Besondere Beteiligung hat sie bei Sicherung der Kontinenz sowohl beim Mann wie auch bei der Frau.

Wie die 30 Tage Challenge ihren Körper verändert:

Haltung bewahren!

Ein unübersehbares Problem unserer Zeit stellen die Fehlbeanspruchung der Wirbelsäule dar. Wir sitzen verdreht vor unseren Computern oder gehen mit dem Smartphone im Blickfeld mit gekrümmtem Rücken durch die Welt. Das Erscheinungsbild ist erschreckend, wenn wir dann vor einem Spiegel stehen oder uns auf einem Video betrachten. Wie ein nach vorne gestreckter Hals und ein Buckel unsere Erscheinung bestimmt. Pilates hilft dabei Ihre Haltung zu verbessern! Stärken Sie Ihr Zentrum, Ihr „Powerhouse“. Die Haltung wird sich verändern und regelrecht verwandeln. Damit leben Sie gesünder und verleihen Ihrem Körper ästhetisch schöne Formen.

Körperkontrolle

Durch die kontrollierten Übungen vermitteln wir Ihnen ein besseres Gefühl für Ihren Körper. Koordinieren Sie ihre Bewegungen und steuern Sie bewusst ihre Muskelgruppen.

Locker lassen

Pilates kann auch dabei helfen Ihre Nackenmuskulatur zu lockern. Nehmen Sie sich die Zeit und gönnen Sie ihrem Körper diese Aufmerksamkeit. Sie werden erstaunt sein, wie sich Ihr Körper anfühlt.

Leistungsoptimierung

Auch bei Sportlern ist Pilates sehr beliebt. Wussten Sie, dass der Gründer, Joseph Hubert Pilates auch Polizisten in seiner neuen Welt dieser Methode einführte? Auch Sportler, können ihre Leistungen durch gezielte Pilates Übungen optimieren.

Tief einatmen

Ein weiterer Schwerpunkt in der Pilates Methode ist die Atmung. Etwa 500 ml Luft wird bei jedem Atemzug im Körper aufgenommen. Diese Angabe variiert je nach Körpergröße und Körperbau. Die Luft wird in der Lunge und in den Atemwegen aufgenommen. Erwachsene atmen in etwa 14- bis 16-mal pro Minute. Durch gezieltes Atmen wird während des Pilates auch die Atmung trainiert. Sie werden spürbar tiefer Atmen können.

Beweglichkeit der Gelenke

Vielleicht kennen Sie auch das Gefühl, dass sich Ihre Gelenke steif anfühlen. Vor allem, wenn wir länger in einer Stellung verbleiben, fällt uns die Bewegung danach schwer. Diese Unbeweglichkeit zieht sich manchmal über Tage hinweg, da unser Körper nicht ausreichend gefordert ist. Verbessern Sie die Beweglichkeit Ihrer Gelenke mit Pilates-Übungen und stellen Sie erstaunt fest, wie sich ihre Gelenke plötzlich bewegen können.

Konzentration bitte!

Sich bewusst zu bewegen, den Körper voll und ganz zu kontrollieren fordert auch Ihre Konzentration! Erheben Sie Ihr Konzentrationsvermögen in zuvor ungeahnte Höhen. Die Bewegung bei fokussierter Aufmerksamkeit macht es möglich!

Zurück zum Ausgangspunkt

Wenn Sie vor kurzer Zeit entbunden haben: herzlichen Glückwunsch! In dieser Situation ist es normal, dass Ihr Körper verändert aus der Schwangerschaft hervorgeht. Kennen Sie das Gefühl, als hätten Sie keine Bauchmuskeln mehr? Pilates unterstützt die Rückbildung und bietet Ihnen die Chance ihren Körper wieder in mindestens genauso gute Form zu bringen, wie er vor der Schwangerschaft war.

Stress: Ade!

Emotionale Gesundheit ist genauso wichtig, wie die des Körpers. Sie können Pilates auch dazu nutzen, Stress abzubauen und endlich wieder tief durchzuatmen. Gönnen Sie ihrem Körper entspannte Einheiten. Hier ist anzumerken, dass im Pilates Entspannung und bewusste Körperanspannung nicht als entgegengesetzte Pole einer Dimension verstanden werden. Vielmehr gilt es die fließenden Bewegungen der fokussierten Körperanspannung dazu zu nutzen, sie mit Entspannung zu verbinden. Belohnen Sie sich mit diesem unbeschreiblichen Hochgefühl!

Die Pilates Herausforderung!

Effektives Training, dass es vermag durch ruhige, kontrollierte Bewegungen, begleitet von der richtigen Atemtechnik, Ihren Körper zu verändern. Die Stellungen werden durch fließende Körperbewegungen verbunden, das bietet eher geringe Verletzungsgefahr. Eine Überbelastung der Gelenke, wie es bei Sprungtrainings vorkommt, ist bei Pilates eher selten anzutreffen.

Stellen Sie sich der 30 Tage Challenge Ihren Körper in Topform zu bekommen. Hält der Spruch vom großen Pilates Gründer, was er verspricht? Lassen Sie es uns herausfinden!

Was Sie erwartet:

Maximale Flexibilität …

Wir bieten Ihnen mit dem Zugang zu unserem Videomaterial über 20 Stunden Pilates. Lassen Sie sich von der Profitrainerin durch die 30 Tage führen und erleben Sie gemeinsam mit uns die Veränderung, die Ihr Körper in dieser Zeit durchmachen wird. Sie können das Videomaterial so oft ansehen, wie Sie wollen, sich ein Video noch einmal ansehen, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Diese maximale Flexibilität hilft dabei, das Training in Ihren Alltag zu integrieren.

… in kleinen Einheiten …

Die Einheiten dauern je zwischen 30 und 40 Minuten. Zeit die jeder aufbringen kann! Das fördert die Motivation und hilft selbst jenen, die sich sonst eher zu Trainingsabbrechern zählen. Vielleicht kennen Sie das auch von sich: Anfangs ist dieses Hochgefühl da, doch dann kommt eine Phase, in der es schwer fällt, seinen anfänglichen Trainingsplan durchzuziehen – dem wirkt dieses Trainingsprogramm mit den kurzen Einheiten optimal entgegen. Was sind schon 30 Minuten am Tag für ihr Wohlbefinden? Sie sind so schnell vorüber, dass die Gefahr eines Abbruchs minimiert wird. Sollten Sie doch einmal einen Durchhänger haben, steht Ihnen das Material weiterhin zur Verfügung. Lassen Sie sich nicht hängen und beginnen Sie erneut!

… mit Zusatzmaterial …

Das Angebot umfasst des Weiteren 4 Bonusvideos, die das Training begleiten. Wir bieten zusätzlich zu jedem Video Dateien im PDF Format. Diese illustrierten Beschreibungen der einzelnen Übungen der Videos, bieten zusätzliche Information und sollen Ihr Pilates Training umrahmen.

… zum sofortigen Loslegen!

Sie können sofort mit dem Training beginnen. Keine Ausreden mehr, keine Versprechen an sich selbst, die nicht gehalten werden. Wenn Sie dieses Material erworben haben, stehen Sie am Beginn der Reise, die ihren Körper neu erschaffen kann!

Für wen ist das Training geeignet?

Anfänger

Die Unterstützung die Sie durch unsere Profi-Trainerin erwartet hilft ihnen auch beim allerersten Einstieg in die wunderbare Welt des Pilates. Wir nehmen Sie an der Hand und führen Sie durch die Übungen – Schritt für Schritt. Sie können durch die maximale Flexibilität, die ihnen ein Video bietet, selbst entscheiden, ob Sie sich die Session noch einmal ansehen möchten. Arbeiten Sie ihrem Tempo entsprechend!

Fortgeschrittene

Doch auch für Fortgeschrittene stellt die 30 Tage Challenge eine Herausforderung dar! Haben Sie gemeinsam mit uns Spaß an der Bewegung und genießen Sie das Gefühl etwas für Ihren Körper zu tun.

Pilates Trainer

Selbst für Pilates Trainer bietet dieses Angebot gewisse Reize. Sind Sie auf der Suche nach einem guten Konzept für Ihren eigenen Pilates Kurs? Dann lassen Sie sich inspirieren von unseren innovativen Ideen und dem Aufbau des Trainings.

Pilates

Fazit

Wie Sie sehen gibt es sehr viele Gründe ein Pilates Training zu beginnen. Unsere Profi-Trainerin bringt sie in top Form und vermag es, Sie dabei noch in gute Laune zu versetzen. Lassen Sie sich von der positiven Energie anstecken und haben Sie Spaß! Wenn sich ihr Geist wohlfühlt, während Sie ihren Körper stärken, steht einem veränderten Körper nichts mehr im Weg! Wir helfen Ihnen dabei sich neu zu erschaffen und zeigen Ihnen einen Weg aus dem Trott des Alltages. Entfliehen Sie der gekrümmten Stellung des Rückens und stechen Sie durch aufrechte, gut ausbalancierte und voll kontrollierte Körperhaltung aus der Masse heraus.

Bieten Sie Ihrem Körper die Chance sich komplett zu wandeln und erfinden Sie sich in nur 30 Tagen mit Pilates neu! Die Kosten belaufen sich auf eine einmalige Zahlung von € 147. Danach steht dem Kunden der Zugang frei zur Verfügung. Lassen Sie sich von unserer positiven Einstellung und Herangehensweise inspirieren und erfreuen Sie sich an diesem Angebot.

Jene, die das Training absolviert haben, sind begeistert. Glücklich berichten sie von einem komplett neuen Körpergefühl. Das Pilates Training konnte ungeahnte Kräfte in ihnen wecken. Sie können das auch, legen Sie los! Und entscheiden Sie für Ihren Körper.

Klicken Sie hier und erhalten wichtige Infos von den Profis der 30 Tage Pilates Challenge

 

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